Über uns

 

Wir sind als HausgärtnerInnen interessiert an biologisch-dynamischem Landbau und treffen uns regelmäßig einmal im Monat (1. Dienstag im Monat um 18 Uhr) zum Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Inspiration. 

 

Wir besuchen uns gegenseitig in unseren Gärten und gestalten interessante Themenabende mit kompetenten ReferentInnen. Viele gemeinsame Ausflüge in die unterschiedlichsten Gärten oder andere, für uns interessante, Wirkstätten im Münsterland fanden schon statt. Uns fällt immer wieder was Neues ein, was es zu erkunden gibt. 

 

Wer sich angesprochen fühlt und mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

 

Bitte vorher kurz anmelden bei:

 

Christiane Rodewald

Telefon 02505 2446

garten-cafe@t-online.de

www.garten-cafe.net

 

 

Meist treffen wir uns im…

GRÜNWERKSTÄTTEN-Garten-Café,

Waltrup 3a, zwischen Münster und Altenberge (L510)